Mein Ziel ist es, die Schönheit des Moments in meinen Bildern festzuhalten.

 

jonas

Mein Name ist Jonas Berg (27) und ich bin selbstständiger Fotograf und Designer aus Ettlingen/Karlsruhe. In meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie gefunden und anschließend während meines Bachelor-Studiums in Visueller Kommunikation ausgearbeitet.

Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Jeder kann alles mit seinem Smartphone dokumentieren und festhalten – Die Herausforderung hierbei ist aber ein Auge für das Besondere zu haben und unscheinbaren Momenten eine Bedeutung zu geben. Events wie Konzerte oder Hochzeiten haben oft eine einzigartige Atmosphäre. Ich versuche in jedem meiner Bilder diese besondere Stimmung einzufangen. Diese Herausforderung zu meistern ist meine Motivation.

 

Referenzen:

  • Wirtshaus Wolfbräu (Fotografie)
  • Gesammtkirchengemeinde Mannheim (Fotografie)
  • Röm.-kath. Kirchengemeinde Ettlingen Stadt (Design)
  • Joachim Zimpfer Malermeister (Fotografie und Design)
  • Daniel Fang – Interior Design (Fotografie)
  • Dörte Miller Kinderärztin (Fotografie)
  • Tennisschule Slah (Design)
  • Tennis Club Ettlingen (Fotografie und Design)
  • Weddingsuppleier (Fotografie und Design)
  • Emotions-Design – Pickert und Partner (Fotografie)